STELLENANGEBOT

 

Wenn Du auf der Suche nach einem nachhaltigen Ausbildungsbetrieb mit optimalen Aufstiegschancen bist, dann bewirb Dich doch bei uns als 

 


 

LEHRLING BETRIEBSLOGISTIKKAUFMANN*-FRAU

(M|W|D)

Standort Zentrale Hopfgarten

 


 

 

 

Wusstest Du, dass KLAFS das einzige Unternehmen in dieser Branche ist, welches über eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten verfügt? Damit decken wir das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattungen ab und können Dir einzigartige Einblicke in die Welt der Sauna- und Spa-Welt ermöglichen – wie kein anderer! 

Wenn Du auf der Suche nach einem nachhaltigen Ausbildungsbetrieb mit optimalen Aufstiegschancen bist, dann bewirb Dich doch bei uns als Lehrling zund starte Deine Karriere bei KLAFS noch heute. 
Wir bieten Dir eine vielseitige Top-Ausbildung in familiärer Umgebung und die Chance auf eine steile Karriere in einem ausgezeichneten Lehrbetrieb! 

 

Benefits:

– Gute öffentliche Verkehrsanbindung 
– Aus- und Weiterbildungskonzept
– Flexible Arbeitszeit in vielen Arbeitsbereichen
– Modernes EDV-Equipment
– Comfy-Zone mit Verpflegungsmöglichkeit – für eine entspannte Pause

 

Lehrlingsentschädigung lt. KV: 1. Lehrjahr 711,– EUR 
(Basis: Kollektivvertrag  für Handelsangestellte und Lehrlinge)

 


 

INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – bevorzugt unter bewerbung@klafs.at oder per Post an KLAFS GmbH, Frau Mag.a Sabine Indinger, Sonnwiesenweg 19, 6361 Hopfgarten.